THE STORY OF ALPSPIRIT

Die unberührte, wilde und absolut reine Natur der Alpen ist – heute wie damals – ein faszinierendes Spektakel, welches sei es ein wenig Furcht als aber auch immense Freude in den Augen des Betrachters einflößt. Die Berge, die Bäume, die Flüsse und die Wiesen waren die einzige Quelle von Inspiration dieser Bevölkerung die mit der Natur noch Eins war. In den vielen, vielen Jahren haben diese Völker gelernt, der Umgebung zuzuhören die sie umgab und haben so einen Dialog mit der Natur geschaffen, von der sie komplett abhängig waren.

Sie haben es nur durch die innige Beziehung mit derselben geschafft, die heilende und wohltuende Wirkung der Pflanzen zu verstehen. Dieses Wissen wurde dann von Generation zu Generation weitergeleitet und vergrößert, und nur durch diesen kontinuierliche Dialog wurde die Beziehung zwischen Mensch und Natur perfektioniert, und ermöglichte den Menschen dieser Täler einen Körper voller Harmonie und Energie, genau wie die wunderschönen Landschaften die sie umgaben.

Die Berufung dieser Völker beschränkte sich nicht nur im Dialog mit der Natur, sondern auch auf die Verbreitung und Beibehaltung dieser privilegierten, innigen Beziehung. Deshalb entwickelten sie ein ausgeklügeltes System von Zeichen und Symbolen, mit denen sie die Eigenschaften der Pflanzen auswiesen die auf deren Territorium wuchsen.

Alpspirit hat das Wissen dieser Völker geerbt, welche in perfektem Einklang mit der Natur lebten, und verkörpert und verkündet den Geist, der heute immer noch in diesen Bergen lebt. Durch die eigenen Produkte die ausschließlich von natürlichen Rohstoffen hergestellt werden, strebt Alpspirit nach dem Wiederaufbau dieser harmonischen Welt wo der Mensch noch die Möglichkeit hat, von der Natur zu lernen. Auch unsere Produkte sind mit Symbolen ausgewiesen je nach Eigenschaft und Wirkung, sodass die Benützung einfacher und effizienter gestaltet werden kann.

Genau wie für die Ureinwohner der Alpen gilt es für Alpspirit den aktiven Dialog mit der Natur zu kreieren und beizubehalten, damit die heilenden Eigenschaften der Pflanzen ausgeforscht werden können und um die natürlichen Rohstoffe zu ermitteln die für unseren Körper geeignet sind und ihn mit Energie füllen und stärken.

Alpspirit ist eine Kosmetiklinie di ausschließlich mit heimischen natürlichen und biologischen Produkten hergestellt wird. Alpspirit verwendet Kräuter und Pflanzen der Alpenregion, die in den Dolomiten und im Herzen der italienischen Alpen wachsen.

 

KONTAKT

 

Wollen Sie mehr über unsere natürlichen Natur-Kosmetik Produkte wissen? Kontaktieren Sie uns direkt per Telefon oder E-Mail. Besucht auch unsere Facebook Seite für tägliche Neuheiten.

ALPSPIRIT by Hofer Group

St. Christina in Gröden Dolomiten - 0039 0471 793 445 - info@alpspirit.com

produced by WINX

IMPRESSUM